Aktuelle Spielergebnisse: +++ Senioren
   

Login  

Hinweis: Für das Schreiben von Spielberichten und Infos benötigt man einen Benutzer.

Step-by-Step Anleitung (PDF)

   

Statistik  

Heute 36

Gestern 47

Insgesamt 181415

   

Ergebnisse  

   

Super Spiele – nette Abend!

Wir haben heute unser Spiel gegen SG Coesfeld 06 bestritten und 6:2 gewonnen.

Es fing auch schon gut an mit dem Herrendoppel von Felix und Rolf. Dieses konnten die Beiden mit 21:14 und 21:12 für sich entscheiden.

Lucki und Klaus benötigten für Ihren Erfolg dann 3 Sätze. Mit 18:21, 21:16 und 21:19 konnten die Beiden das Spiel dann doch noch drehen.

Das Damendoppel von Andrea Schlief und mir konnte sich auch in zwei Sätzen durchsetzen 21:16 und 21:19. Das war der erste Damendoppelsieg von Andrea und mir.

Mit 21:17 und 21:15 beendeten Helmut und Rüdiger ihr erfolgreiches Spiel gegen Knüwer und Albers.

Das 1. Mix haben dann Rolf und ich gespielt und mit 21:14 und 21:15 gewonnen.

Andrea Sch. und Lucki konnten leider gegen Coesfeld dann nicht punkten. Mit 13:21 und 19:21 gingen die beiden Sätze an Coesfeld. Auch Felix und Klaus konnten sich gegen Noll/Händel nicht durchsetzen. Hier endeten die beiden Sätze mit 14:21 und 20:22.

Den 6:2 Sieg machte dann das dritte Mix klar. Hedwig und Helmut konnten mit 21:6 und 21:17 punkten.

Also ein klarer 6:2 Sieg gegen Coesfeld.

War ein netter Abend und auch wirklich gute und faire Spiele gegen SG Coesfeld 06.

 

Danke nochmals das Felix und Klaus heute eingesprungen sind und an alle anderen für Eure erfolgreiche Beteiligung.

Bis Montag!