Auch bei den Hobby´s standen die Vorzeichen nicht gut.

Rolf, Lucky, Stephan L. konnten uns nicht unterstützen und Helmut war auch noch nicht einsatzbereit.

Bei der weiblichen Unterstützung sah es leider auch nicht besser aus. Unsere beiden neuen Damen waren Beide verhindert.

Also hieß es auf in den Kampf- mit den Spielern die konnten.

Zu unserem großen Glück war Klaus sofort bereit uns in Osterwick voll zu unterstützen. Vielen Dank dafür.

Das erste HD konnten Robert und Klemens leider nicht gewinnen. Die Gegner waren ein ganz eingespieltes Team. Anstelle des Herreneinzel war Osterwick sofort mit einem 4. Mix einverstanden. Leider konnten Klaus und Rüdiger nicht punkten. Trotzdem war das Spiel wirklich gut.

Robert und Rüdiger konnten den esten Satz mit 18/21 gewinnen. Die beiden anderen Sätze gingen dann aber leider an den Gegner. Auch das Damendoppel mit Andrea und mir hatte kein Chance gegen das gute Doppel von Osterwick.

Das 1. Mix und das 2. Mix war leider auch nicht erfolgreicher.  Glücklicherweise waren Klemens und Andrea im 3. Mix dann doch noch erfolgreich.

Das letzte Spiel hatten Klemens und Klaus und haben uns zum Abschluß noch ein ganz spannendes und interessantes Spiel gezeigt. Das konnten die Beiden dann auch für uns in zwei Sätzen gewinnen. Trotz der späten Stunde hätten wir uns gerne noch einen dritten Satz in diesem Spiel angesehen.

Ganz nette Gegner und ein netter aber leider nicht erfolgreicher Abend 6:2 gegen Osterewick endete erst gegen 22.30 Uhr.

Am 04.04. spielen wir in Dülmen gegen Coesfeld und ich hoffe unser Team ist bis dahin wieder vollzählig vertreten.