Auch im 3. Spiel war die Hobbyliga erfolgreich

So darf es für die Hobbyliga weitergehen. Sie konnte auch das dritte Spiel für sích verbuchen.

Unser erstes Herrendoppel gespielt von Stephan und Rene war in zwei klaren Sätzen erfolgreich. Mit 21/11 und 21/18 war das Spiel schnell gewonnen. Klemens und Marcus hatten im ersten Satz etwas mehr Schwierigkeiten. Mit 22/20 haben sie es sehr spannend gemacht. Die beiden nächsten Sätze waren dann klarer mit 21/15. Auch unser drittes Doppel mit Rene und Klaus benötigte nur zwei Sätze bis zum Sieg. 21/17 und 21/12 waren da ein schönes Ergebnis. Nur unser viertes Herrendoppel konnte sich gegen Coesfeld nicht wehren. Da konnte das Coesfelder Doppel mit 21/11 und 25/23 die Sätze für sich entscheiden.

Das Damendoppel benötigte allerdings drei Sätze. Mina und Dagmar konnten den ersten Satz nicht gewinnen. Er ging mit 21/19 an die SG Coesfeld 06.  Die anderen beiden Sätze gingen beide an unsere Mannschaft.

Unser erstes Mix haben Sandra und Rene beide mit 21/17 für Dülmen suverän gewonnen. Das zweite Mix, gespielt von Sandra und Stephan war im ersten Satz klar mit 21/9 für Dülmen gezählt. Im zweiten Satz wurde es etwas kanpper. Aber auch dieser Satz ging mit 21/18 an Sandra und Stephan.

Mina und Klemens wollten es dann im 3. Mix etwas spannender machen. Mit 21/11, 10/21 und 21/10 war dann aber doch der Sieg sicher auf unserer Seite.

So konnten wir am Montag, 04.11.2019 einen klaren 7:1 Sieg für die DJK Dülmen verbuchen.