Andre war zwar wieder dabei, war aber nach langer Verletzungspause noch nicht wieder ganz fit- Und Stephan war total erkältet.

Somit war das 1. Herrendoppel der Beiden mit 13:21 und 18:21 ein deutlicher Punkt für die Gegner. Andreas und Jörg schlugen sich gegen Johannes Stock und Tim Bunzel besser. Leider konnten sie sich trotz 1. knapp gewonnenem Satz am Ende nicht durchsetzen. Und auch das Doppel von mir uns Andrea, die für die schiedsrichtende Martina eingesprungen war, lief schon mal besser. Nach verkorkstem 1. Satz konnten wir uns im 2. Satz zwar durchsetzen, im 3. klappte dann jedoch gar nichts mehr- und dann kam auch noch Pech dazu ;-). Entsprechend deutlich ging das Spiel mit 21:10an Nicole Peters und Wiebke Groth vom VFl Hüls. Und auch das Mixed von Jörg und Andrea haben wir schon mal schöner gesehen ;-) Für mich lief es im Einzel dann etwas besser. Trotz einiger unnötiger Fehler konnte ich mich am Ende in 2 Sätzen gegen Niceole Peters durchsetzen. Das sollte allerdings dann auch der einzige Punkt an diesem Abend bleiben. Im 1. Herreneinzel zeigte sich deutlich, dass Andre noch nicht wieder richtig fit war. Mit 13:21 und 8:21 war das Spiel schnell gespielt. Stephan und Andreas zeigten beide starke Spiele. Stephan lieferte sich einen harten Kampf gegen Maik Brod und Andreas zeigte einmal mehr, was man mit einer ordentlich Portion Laufbereitsschaft erreichen kann. Doch leider reichte es am Ende auch bei den Beiden nicht zum Sieg. Damit stand das Endergebnis von 1:7 fest. Jetzt heißt es erst mal: Ab in die (wohlverdiente?) Weihnachtspause ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Steffi