An diesem Samstag Abend hatten wir den FC Oeding  zu Gast. Auf Grund von Urlaubs- und Verletzungsproblemen, konnten wir jedoch leider nur 5 der 8 Spiele überhaupt stellen.

Somit traten an diesem Abend erstmals Stephan und Jörg zusammen im 1. Doppel auf. Und es lief zugegebener Maßen besser als erwartet. Nach knapp verlorenem 1. Satz konnten die Beiden den 2. Satz für sich entscheiden. Und auch wenn es am  Ende nicht ganz reichte,so war es doch ein schön anzusehendes Spiel.

Martina und Kerstin, die für mich eingesprungen war- vielen Dank an dieser Stelle- hatten es mit einem
eingespielten Doppel zu tun. In einen guten Spiel konnten die Beiden den 1. Satz für sich entscheiden. Im 2. Satz hatten sie dann leider den Satzbeginn komplett verschlafen und schafften es trotz toller Aufholjagt nicht mehr den Satz zu gewinnen. Durch zu viele Fehler im 3. Satz ging dann leider auch dieses Spiel an die Oedinger Gegner.

Stephan im 1.Einzel zeigte gegen Kai Nubbenholt ein klasse Spiel. Doch obwohl er sich nach verlorem 1.Satz, im 2. noch bis in die Verlängerung kämpfte, reichte es auch hier leider nicht zum Sieg.

Kerstin im Dameneinzel tat sich gegen eine starke Nathalie Lüdiger schwer. Mit 15:21 und 10:21 ging dieses Spiel recht deutlich an die Oedinger.

Einen Ehrenpunkt gab es dann am Ende aber doch noch. Jörg und Martina konnten sich im Mixed gegen Stefan Dillage und Eva Valtwies relativsicher mit 21:17 und 21:15 durchsetzen.

Das nächste Spiel findet in 2 Wochen gegen den Tabellenvorletzen Billerbeck statt. Wenn wir die Klasse halten wollen, sollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen.

Bis zum nächsten Spiel
Steffi