Mit einem nie gefährdeten Pflichtsieg von 8:0 gegen den Tabellenletzten SC BW Ottmarsboch 1 bleiben wir weiterhin Tabellenführer.

Zunächst erstmal ein herzliches "Welcome" an unsere Steffi in unsere Mannschaft. Da Kerstin leider immer noch verletzt ist und kein Spiel in unserer Mannschaft machen konnte, rutscht automatisch die "dritte" Dame in der Rangliste in die 1. Mannschaft auf. Einerseits etwas ärgerlich für Steffi, die, in Recklinghausen wohnhaft, logischerweise lieber in der "Ruhrgebietsstaffel" weitergespielt hätte, aber wir werden alles geben, damit sich Steffi auch bei uns in der Rückrunde in der Münsterlandstaffel wohlfühlen wird. ;-)

Zu den einzelnen Spielen braucht man nicht viel sagen: Alle Spieler / Spielerinnen haben sich gegen einen doch recht schwachen Gegner klar in zwei-Satz Matches durchgesetzt, teilweise gab es mehrere Sätze, wo unser Gegner nicht mal zweistellig in den Sätzen punkten konnte. Klarster Sieg war das 1. HD mit Andreas und meiner Person (21:6, 21:5), das "engste" Match war Andreas Sieg im Einzel zum 21:17, 21:15.
Nachdem wir dann nach weniger als anderthalb Stunden auf nur zwei(!) verfügbaren Courts den 8:0 Sieg eingefahren hatten, war unser Gegner etwas irritiert, dass wir danach noch intern weitergespielt haben, um überhaupt nochmal richtig ins Schwitzen zu kommen. ;-)

Pflicht somit erfüllt. Nächstes Spiel ist übernächsten Samstag gegen SC Münster 08 6, das wird deutlich schwerer werden.