...oder wie es in unserem Fall heißen muss: die 1.Mannschaft des DJK.
An diesem Sonntag hieß es - wieder einmal - für uns: in aller Frühe raus aus den Federn und Antreten beim TV Emsdetten. Übrigens die einzige Mannschaft, gegen die wir in der Hinrunde einen Sieg hatten einfahren können.

Am Anfang lief es genau so wie schon in der Hinrunde: Während Martina und ich unser
Damendoppel recht problemlos gewinnen konnten, hatten beide Herrendoppel das Nachsehen. Sowohl Jörg und Andre, als auch Andreas und Jannis zeigten ein ordentliches Spiel - doch im 3. Satz fehlten jeweils die entscheidenden Punkte.

Im 1. Herreneinzel trat dieses Mal Andre an - und zeigte, dass er auch diesem durchaus
gewachsen ist. Mit 21:17 und 21:19 gewann er in 2 Sätzen gegen Jan Schulte.
Jannis machte es ihm nach und konnte sich im 2. Satz sogar einstellig gegen Christian Drerup durchsetzen ( 21:10, 21:7).

Andreas und ich hingegen waren in unseren Einzeln weniger erfolgreich.

Damit stand es 3:4 und wieder einmal lag es an Jörg und Martina den entscheidenden Punkt zu holen: Niederlage, oder doch noch ein unentscheiden. Und wie sollte es anders sein, spielten die Beiden mal wieder 3 - zugegebenermaßen spannende Sätze - Und: Hatten am Ende die Nase vorn.

Damit ist ein weiterer Punkt gesichert und wir werden in dieser Saison wohl noch - wenn schon nicht Tabellenspitzenreiter, so doch immerhin die Sieger des Remies ;-) - Denn dies war immerhin das 5. 4:4 in Folge ;-)

Bis zum nächsten Spiel
Steffi