Nach der letzten 3:5 Niederlage zuhause gab es jetzt den wichtigen 5:3 Auswärtssieg in Coesfeld.

Und wieder einmal mussten wir etwas "durchrotieren": Diesmal war wieder Ralf mit dabei, dafür konnten sowohl Andrea als auch Manni und meine Person nicht spielen. Als Ersatz waren diesmal Familie Meinl (André und Andreas) eingesprungen, somit gilt wieder mal mein Dank an unsere Vertreter.

Da ich dem Spiel nicht beiwohnen konnte, gibt es nur einen kurzen Spielbericht von mir:
Beide HD (1. HD: Ralf, André; 2. HD: Sebastian, Andreas) gingen leider klar in zwei Sätzen verloren, das DD, diesmal mit Kerstin und Babette, punktete dagegen in zwei Sätzen erstmals in dieser Saison erfolgreich. Ralf, der zwangsweise das HE1 spielen musste, verlor klar in zwei Sätzen. André und Andreas gewannen dagegen ihre Einzel; dabei konnte André sein Match erst im dritten Satz mit 21:19 denkbar knapp für sich entscheiden. Die letzten, entscheidenen Punkte für unseren Sieg holten dann Kerstin im DE und Babette/ Sebastian im GD.

Anmerkung: Was mich übrigens besonders gefreut hat, ist, dass erstmalig endlich auch unsere Damen allesamt punkten können; das schafft weiteres Selbstvertrauen für die nächsten Spiele..!! ;-)

Jetzt ist erstmal bis zum 27.10. Pause, bis das nächste Saisonspiel gegen Lippramsdorf vor der Tür steht.

Sportliche Grüße,
Frank