Drittes Spiel und erster Sieg

Ihr erstes gemeinsames Erfolgserlebnis konnte die JU15 Minimannschaft der DJK SF Dülmen mit einem 4:2 Sieg über die Mannschaft von TUS Ascheberg feiern.

Henrik Holke und Philipp Awater im Doppel legten mit einem sicheren 21-12 und 21-16 den Grundstein zum Erfolg.

Danach verloren Annika Schulz und Chiara Autermann in einem sehr spannenden Spiel mit 21-13, 19-21 und 19-21 gegen ihre Gegnerinnen. Schade, denn hier war wirklich mehr drin, aber wenn man noch ein wenig (also viel) am Läuferischen arbeitet, dann ist der erste Doppelerfolg vorprogrammiert.

Marcel Wins und Gerrit Oldenburg ließen aber keinen Zweifel am ersten Sieg der Saison, machten keine halben Sachen in ihren Einzeln und gewannen jeweils deutlich mit 21-7 und 21-9 sowie 21-5 und 21-4.

Nach Philipps knappen 22-20 und 21-19 Erfolg im ersten Einzel war der Sieg perfekt und auch die knappe Niederlage von Annika im zweiten Einzel änderte nichts am umjubelten Erfolg der Mannschaft.