Aktuelle Spielergebnisse: +++ Senioren
   

Login  

Hinweis: Für das Schreiben von Spielberichten und Infos benötigt man einen Benutzer.

Step-by-Step Anleitung (PDF)

   

Statistik  

Heute 1

Gestern 47

Insgesamt 181380

   

Ergebnisse  

   

Schade, schade. Mit etwas Glück wäre da sicherlich etwas mehr drin gewesen.

Doch bevor es mit dem eigentlich Spiel losging, war die Desorientierung einiger Mitspieler (und auch bei mir) anfangs etwas groß, was unseren Spielort anging. Nachdem ich vor der verschlossenen Hermann-Leeser Halle stand, offenbarte mir mein Blick ins iPhone, dass wir ausnahmsweise in der AvD Halle spielen. Letztendlich dann  dort angekommen und berichtend von meinem Erlebnis, grinsten mich schon einige meiner Vereinskollegen an (auch aus der 1. Mannschaft, die hatten ja auch die gleiche Hallenumlegung und spielten parallel zu uns), wohlwissend, dass ich wohl nicht der Einzige sein werde, der an dem Abend noch zur falschen Halle hinstampfen würde.

Doch nun zum Spiel: Sebastian konnte nicht, dafür sprang Manni erfreulicherweise wieder bei uns ein. Los ging es üblicherweise mit den Doppel: Andrea und Kerstin spielten deutlich verbessert zum letzten Spieltag und gewannen am Ende ihr Doppel auch verdient in drei Sätzen (21:12, 12:21, 21:18 ).  Steven und Manni spielten unterm Strich auch ganz ordentlich, verloren aber dennoch in zwei Sätzen (16:21, 17:21). Ralf und ich kamen wieder einmal nicht richtig ins Rollen und verloren durch viele unnötige Fehler verdient klar in zwei Sätzen (11:21, 12:21).

Zwischenstand: 1:2. Weiter ging es mit den Einzel. Nachdem ich gegen einen 2-Meter-Riesen anfangs so gut wie gar keine Chance hatte (zwischenzeitlich 5:17 schon hinten), stellte ich mein Spiel komplett um und kam durch die neue Taktik noch gut ran. Der zweite Satz war dann total ausgeglichen, am Ende dann leider etwas glücklich für meinen Gegner (16:21, 18:21). Ralf hatte ebenfalls einen sehr starken, vor allem läuferischen Gegner und konnte diesen leider auch nur im 1. Satz etwas ärgern (16:21, 10:21). Steven machte dagegen ein Superspiel und kämpfte seinen Gegenüber (der ebenfalls wie ein Löwe kämpfte) in einem sehr ansehnlichen Spiel an die Wand und gewann verdient mit 21:18, 24:22.

Zwischenstand 2:4. Jetzt musste schon wieder mal ein Wunder her. :-(
Babette spielte wieder Einzel und es war wieder einmal ein tolles Match von ihr. Am Ende hatte dennoch leider ihre Gegnerin die Nase vorn (15:21, 21:10,11:21). Somit war das abschließende Mixed für das Endergebnis nicht mehr ausschlaggebend. Schade eigentlich, denn Babette und Manni machten ein tolles Spiel und gewannen ihr Match klar in zwei Sätzen (21:10, 21:13).

Endstand 3:5. Zwei Spiele und noch ohne Punkte. Nächste Woche geht es nach Senden. Mal sehen, ob dann etwas geht...