Aktuelle Spielergebnisse: +++ Senioren
   

Login  

Hinweis: Für das Schreiben von Spielberichten und Infos benötigt man einen Benutzer.

Step-by-Step Anleitung (PDF)

   

Statistik  

Heute 2

Gestern 47

Insgesamt 181381

   

Ergebnisse  

   

Seit langer Zeit gab es denn mal wieder ein Heimspiel in der Hermann-Leeser-Halle. Da die Gegner unserer 1. Mannschaft ihr Spiel kampflos abgegeben haben (wenn das so weiter geht, kann die 1. Mannschaft ja quasi schon die Aufstiegsparty planen und das ohne einen "echten" Sieg... *scherz*), hatten wir die Halle für uns alleine; somit gab es wenigstens kein Gekloppe um die "besseren" Felder. ;-)

Den Anfang machten üblicherweise wieder die Doppel: Diesmal stellten wir etwas um, Steven spielte mit mir das 1.HD, das andere Doppel spielten somit Sebastian und Ralf. Beide Doppel machten eigentlich ein ganz gutes Spiel, bei uns fehlte am Ende ein wenig Glück; auch, wenn das Ergebnis deutlicher aussah (14:21, 11:21). Dagegen gewannen Ralf und Sebastian mit all ihrer Routine ihr Match in drei Sätzen (21:15, 17:21, 21:18). Da unsere Gegner kein Damendoppel stellen konnten, spielte Babette parallel ihr Dameneinzel, leider verlor sie ihr Match mit 17:21, 14:21.

Zwischenstand 2:2. Jetzt ging es weiter mit den Einzel und dem Mixed. Ich startete eigentlich im 1. Herreneinzel ganz gut und hatte am Ende des 1. Satzes etwas Pech. Im 2. Satz lief beim Stand von 9:11 plötzlich nix mehr, Endstand somit 15:21, 9:21. Ralf hatte ebenfalls einen starken Gegner und verlor exakt mit dem gleichen Ergebnis. Steven entpuppt sich langsam als sichere Bank für das 3. Herreneinzel und gewann 21:19, 21:18. Das entscheidene Mixed, in welchem wir hofften, eventuell den vierten Punkt zu machen, verloren wir leider mit 19:21, 16:21.

Endstand 3:5. Jetzt ist erstmal Pause und unser Turnier steht an. Vielleicht holen wir beim nächsten Mal endlich mal einen Punkt (oder zwei).