Aktuelle Spielergebnisse: +++ Senioren
   

Login  

Hinweis: Für das Schreiben von Spielberichten und Infos benötigt man einen Benutzer.

Step-by-Step Anleitung (PDF)

   

Statistik  

Heute 3

Gestern 47

Insgesamt 181382

   

Ergebnisse  

   

An diesem Spieltag wollten wir nach dem guten Spiel gegen Ascheberg an unsere guten Leistungen von zuletzt anknüpfen und mit einem Sieg den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen, doch es kam leider etwas anders.

Wir begannen, wie immer, mit den Doppelpaarungen. Die Mädels um Babette und Kerstin spielten ein gutes Match und gewannen souverän 21:11, 21:5. Das 2. HD mit Ralf und Sebastian war stark umkämpft, leider mit dem besseren Ende für unsere Gegner (20:22, 21:15, 18:21). Steven und ich spielten im 1. HD anfangs nicht gut, steigerten uns aber deutlich im Laufe des Matches und hatten den Gegner eigentlich zunehmend mehr im Griff.
Doch dann passierte es: Bei 8:2 Führung für uns im 3. Satz knackte es zweimal in meinem linken Bein und ich konnte nicht mehr weiterspielen. Somit mussten wir unser Doppel noch kampflos abgegeben (15:21, 21:18, 8:21), ebenfalls konnte ich mein Einzel nicht mehr spielen. Das war mehr als ärgerlich!!

Die Mannschaft aber zeigte trotz diesen Schocks eine super Moral und holte jetzt (wohl extra auch für mich?) alles aus sich raus. Steven hatte erwartungsgemäß im 1. HE zwar keine Siegchancen (6:21, 8:21), aber alle anderen Spiele wurden klar für uns entschieden: Sowohl Babette im Dameneinzel (21:12, 21:11), Sebastian und Kerstin im Mixed (21:13, 21:14) als auch Ralf im 3. HE (21:5, 21:10) holten den wohl unterm Strich mehr als verdienten Punkt für uns an dem Abend.

Endstand somit 4:4. 

Somit wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Und bleibt wenigstens ihr gesund!! ;-)

Kurzer Nachtrag meinerseits:
Ich bin einen Tag nach dem Spiel nach Haltern ins Krankenhaus gefahren und habe mich durchchecken lassen. Archillessehne in Ordnung, zudem sind keine Muskelfaserrisse entdeckt worden. Angeschwollen und blau geworden ist das Bein über Nacht auch nicht, das lässt hoffen für die Zukunft. Allerdings kann ich aktuell nicht normal laufen und auftreten (Rumeiern wäre eigentlich das richtige Wort!!); ich hoffe somit, dass sich mein Bein schnellstens erholt und nix Gravierendes passiert ist.


[Notaufnahme, Haltern]